Morgen ist es schon soweit

Wie krass - morgen ist es schon wieder soweit.

Damit ihr nichts verpasst, hier die wichtigsten Infos: Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr, Abendkasse: 10 ,- EUR (oder mehr, wenn ihr euch großzügig fühlt), es gibt genügend Tickets an der AK, aber wir können natürlich nicht für einen sicheren Einlass garantieren.

Zeitplan / Running Order: gibt es nicht (zumindest nicht öffentlich ;)). Kommt einfach vorbei und schaut euch alle Acts an. Es lohnt sich, versprochen! Alle Einnahmen des Musikmarathons werden gespendet 🩵 wer am Samstag nicht vor Ort mit uns feiern kann, kann uns auch virtuell unterstützen, z.B. per PayPal: info@einsatz-ulm.de

Musikmarathon

Leider können Letters Sent Home nicht am Musikmarathon auftreten. Wir freuen uns sehr auf die 13 anderen Bands, die am Samstag rocken.

Projekte 2024

Dieses Jahr unterstützen wir mit den Einnahmen des Musikmarathons drei soziale Projekte:

Den Verein Young & Queer Ulm e.V., das Behandlungszentrum für Folteropfer in Ulm und das Hilfsprojekt Madamfo in Ghana. Gespendet werden alle Einnahmen - also kommt reichlich und spendet großzügig an diese wichtigen Projekte! Wer nicht vor Ort mit uns feiern kann, kann uns auch virtuell unterstützen, z.B. per Paypal: info@einsatz-ulm.de

Y&Q:

der Verein Young & Queer Ulm e.V. setzt sich für die Sichtbarkeit und die Unterstützung junger queerer Menschen in Ulm und Umgebung ein. Mit ihrer Jugendarbeit sind sie u.a. an Schulen und Universitäten unterwegs, um Aufklärung und Anlaufstellen zu bieten. Mit unserer Spende kann der Verein seine Infrastruktur weiterbringen und Infomaterial bereitstellen.

Mehr Informationen www.youngandqueer.com

Zentrum für Folteropfer:

Das Behandlungszentrum für Folteropfer Ulm (BFU) ist eine ambulante Einrichtung, die Folter- und Gewaltüberlebende erfolgreich unterstützt. Zugleich agiert das BFU als Menschenrechtszentrum. Mit unserer Spende kann das BFU seine Räumlichkeiten modernisieren, was einen positiven Einfluss auf den Behandlungserfolg der Klient:innen bietet.

Mehr Informationen https://bfu-ulm.de

Madam fo:

Der Hilfsverein Madamfo Ghana will die Vision „Eine Welt ohne Armut“ in Ghana umsetzen und setzt auf das Konzept der „Hilfe zur Selbsthilfe“. So werden u.a. Themen wie Kinderarbeit, Menschenhandel oder Zugang zu sauberem Trinkwasser erfolgreich angegangen und umgesetzt. Mit unserer Spende unterstützen wir die Arbeit des Vereins.

Mehr Informationen https://madamfo-ghana.de

Wir freuen uns auf den Musikmarathon 2024!

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt und unser Angebot erweitert, um noch mehr Spenden sammeln zu können: Neben den normalen Tickets wird es im Zeitraum 01. — 11.12.2023 auch T-Shirts und Bundles zu kaufen geben. Tickets gibt es ab sofort und bis zum Musikmarathon wie immer im ROXY zu kaufen, entweder online oder im ROXY TicketService vor Ort (Öffnungszeiten: Mi — Fr, 17:00 — 19:00 H).

Alle Einnahmen werden gespendet.


Tickets online: Tickets

Musikmarathon 2024

Wir sehen uns im nächsten Jahr!
 Wir freuen uns sehr, dass Abenteuer Musikmarathon 2024 mit tollen Bands und Künstler:innen zu wagen.

Wie sonst die Jahre, sind wieder viele verscheidene Stilrichtungen und Persönlichkeiten vertreten. Und gerade das macht den Musikmarathon so spannend. Ihr hört von uns – bis bald!

Liebe Leute

der Vorverkauf für den Musikmarathon ist gestartet. Wie gehabt gibt es ab jetzt Tickets für schlappe 10,00 € online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns sehr, euch alle am 18.03.zu sehen.

Übrigens: In wenigen Tagen erfahrt ihr, wer auftreten wird. Seid gespannt!

Tickets: https://roxyulm.reservix.de/p/reservix/event/2047379